Nachricht

14.06.2021

Tagesradtour der Übungsleiterinnen und Übungsleiter des Turnvereins

Die erste Veranstaltung des UTV fand endlich am Samstag, 12. Juni 2021, statt. Es war laut Jahresplan die Radtour. Diese begann um 10.00 Uhr in der Pension Usedomer Blick mit einem gemütlichen Frühstück. Danach ging es dann mit dem Fahrrad bei bestem Wetter nach Vogelsang, Warsin, über die Riether Stiege zum Riether Hafen und Strand und von dort über Ahlbeck, vorbei an der Straußenfarm, nach Christiansberg. Pünktlich angekommen im Botanischen Garten strömte aus vollen Kannen ein Gewitterregenguss herab- die Radler saßen aber bei Kaffee und Kuchen schon im Trockenen. Wieder bei herrlichem Sonnenschein genossen alle das wunderbare Blühen und Grünen der Natur auf dem riesigen Areal des Botanischen Gartens. Von dort ging es dann wieder nach Hause- ein superschöner Tag!!!