ES GEHT WIEDER LOS!!!

31.05.2021

Liebe Vereinsmitglieder!

Endlich ist es soweit, und wir können wieder mit unseren Trainings- und Übungsstunden in allen Altersgruppen im Wasserbecken, im Outdoor Bereich und auch in den Turnhallen- diese Nachricht erreichte uns vorhin-  beginnen.

Eure Übungsleiterinnen und Übungsleiter sind alle informiert und werden auch euch benachrichtigen.

Für das Aqua - und Turnhallentraining gilt im Erwachsenenbereich folgende Regelung: nur wer seinen Impfausweis mit beiden Impfungen vorlegt (einmalig) oder seine bestätigte Corona Krankheit nachweist (einmalig) oder seinen negativen Test beim Betreten der Einrichtung bereit hält (jedes Mal), kann am Training teilnehmen.

Im Außenbereich und für Kinder gilt diese Regelung nicht.

Alle Aktiven müssen sich in die Teilnehmerlisten eintragen.

Bei Fragen wendet euch bitte an eure ÜL oder unsere Geschäftsstelle.

Allen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ganz viel Spaß, Freude und Erfolg!!!