Trainingsangebote

Energy Dance/ Fitness

Ab Montag starten wieder die Energy Dance Kurse und allgemeinen Energy Dance Stunden. Dazu kann sich jeder Interessierte anmelden- per Mail unter oder unter 0176 84346469. Diese Nummer steht auch bei Fragen zur Verfügung.

montags:             19.00 Uhr            Haffturnhalle; bei schönem Wetter Grambiner Strand

mittwochs:         17.00 Uhr            Turnhalle Grundschule; bei schönem Wetter Grambiner Strand

donnerstags:     10.00 Uhr            Haffturnhalle, bei schönem Wetter Grambiner Strand

donnerstags:     19.00 Uhr            Turnhalle Grundschule

Vorschulturnen

Das Training beginnt ab dem 1. September nach Absprache mit allen Kitas.

Alle Abteilungen im Kinder- und Jugendbereich

Beginn ist in der ersten bzw. Schulwoche laut Trainingsangebot. Siehe Webseite.

Gesundheitssport/ Aquagym

Alle Gruppen trainieren mit ihren Teilnehmern laut Trainingsangeboten und Übungsleiterinformationen.

Vielen Dank, liebe Vereinsmitglieder,  für eure Treue sowie euer Verständnis in dieser Corona- Situation.