Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
3:
24.06.2022, 13:54 Uhr
 
Hallo Herr Sbach !

Heute war der letzte Tag vor dem Sommerferien,an dem sie u.a. unsere Tochter betreut haben. Für den tollen Abschlusstag, die Zeit,die sie sich stets für unsere Kinder nehmen und die Betreuung in der wöchentlichen Kita-Turnstunde möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nach den Ferien.

Sonnige Grüsse,Familie Salesch
 

Bearbeitet am 30.06.2022

2: Hans
10.01.2017, 09:26 Uhr
 
Super Turnverein
 
1:
18.05.2016, 08:40 Uhr
 
Die Zittauer Turnerinnen möchten sich ganz herzlich für das tolle Pfingstwochenende bei den Ueckermünder Turnern bedanken!Danke für die Bereitstellung der Haffturnhalle zum Übernachten und Trampolinspringen. Danke an Erland für die super Unterstützung beim Training und ein Dank an Rudi für das Gastgeschenk!Wir sind mit vielen schönen Eindrücken nach Zittau zurück gefahren. Sabine i.N. der Sportler
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.